Luftgewehr & Luftpistole

Freitag’s um 20 Uhr findet in unserem Schützenhaus das Training für Luftgewehr und Luftpistole statt. Dieses Training richtet sich an alle Mitglieder des Vereins, die ihre Fähigkeiten im Schießen mit dem Luftgewehr und/oder der Luftpistole verbessern möchten.

Unter der Anleitung erfahrener Schützen werden die Teilnehmer in der Handhabung des Luftgewehrs / der Luftpistole geschult und erlernen verschiedene Techniken, um ihre Treffsicherheit zu verbessern. Es werden sowohl Einzel- als auch Gruppenübungen durchgeführt, um den Schützen die Möglichkeit zu geben, ihre Fähigkeiten in einem realistischen Umfeld zu testen.

Das Training ist sowohl für Anfänger (aller Altersklassen) als auch für Fortgeschrittene geeignet und bietet die Möglichkeit, von erfahrenen Schützen zu lernen und von ihnen Tipps und Tricks zu erhalten. Es ist eine großartige Gelegenheit, um seine Fähigkeiten zu verbessern und sich auf Wettbewerbe (z.B.: Rundenwettkämpfen oder Kreismeisterschaften) vorzubereiten.

Das Training am Freitag um 20 Uhr ist eine großartige Gelegenheit, um seine Fähigkeiten im Schießen zu verbessern, Kameradschaft zu pflegen und sich auf Wettbewerbe vorzubereiten.

Wir freuen uns auf eine große Teilnahme und darauf, die Mitglieder des Schützenvereins in ihrem Streben nach Exzellenz im Schießsport zu unterstützen.

Freitags: ab 20 Uhr